Bibeltage 2018 – mit Stefan Lepp

Herzliche Einladung zu vier Bibel-Abenden vom  23.-26. Oktober 2018 mit Stefan Lepp.

Ihn zu charakterisieren ist nicht einfach. Er ist gelernter Konditor, seit seines Wehrdienstes auch Sanitäter und Fallschirmspringer, als solcher immer wieder als Katastrophenhelfer in aller Welt unterwegs. Er ist aber auch Evangelist, Theologe, Visionär, Begründer und Leiter des Gebets- und Jüngerschaftszentrums „Die Mühle“. Wer ihn schon erlebt hat, weiß –er sprüht vor Begeisterung für Jesus, und er kann sehr anschaulich und lebhaft von seinen Glaubenserfahrungen berichten. Er vertraut Gott in allen Dingen und keine Sache ist ihm zu klein oder zu groß, um  es nicht im Gebet vor Gott bringen zu können.
Er wird uns an vier Abenden von Befreiungen erzählen – frei werden von Dingen, die unser Leben belasten, z.B. Sünde, Scham, Angst. Frei werden von den Dingen, die uns runterziehen, um aufrechten Hauptes der Zukunft entgegen zu gehen und dabei die Gegenwart mit Gottes Kraft gestalten.

Wir dürfen gespannt sein!

Die Abende finden im Saal des Gemeindezentrums statt und beginnen jeweils um 20 Uhr. Im Anschluss wird es jeweils noch Möglichkeit zum Austausch und gemütlichen Verweilen geben.

Herzliche Einladung im Namen von CVJM, Kirchengemeinde und den Apis