Einladung zum Gebetstreff

Im Gebet liegt eine große Kraft verborgen. Es gibt in unserem privaten Umfeld, in unserer Gemeinde, unserem Ort und der ganzen Welt viele Dinge  – egal ob klein, ob groß, die wir vor Gott bringen können.
Genau das wollen wir nun einmal im Monat gemeinsam tun, in der Regel immer an dem Sonntag des Spätschichtgottesdienstes und zwar von 9.45 Uhr bis ca. 10.20 Uhr, also bis kurz vor den Gottesdienstbeginn um 10.30 Uhr.
Initiiert wird dieser Gebetstreff vom CVJM Neuhausen, es sind aber alle interessierten Beterinnen und Beter willkommen. In der Leitung des Gebetstreffs sollen sich verschiedene Personen einbringen, um einen breiten Querschnitt an Gebetsformen und Stilen abzudecken.
Wer ein Gebetsanliegen hat, darf es gerne direkt einbringen oder vorab an vorstand@cvjmneuhausen.de mailen oder unter Tel. 07123/938262 mitteilen. Es ist nichts zu klein oder zu groß, um nicht „bebetet“ zu werden.
Der erste Gebetstreff findet am Sonntag, 14.10.2018 um 9.45 Uhr im Johannes-BrenzZimmer (Clubraum neben Garage) im OG des Gemeindezentrums statt. Wir sind gespannt, wie Gott hier am Werk sein wird.
Frank Weiblen im Namen des CVJM-Ausschusses
Denn wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.  (Daniel 9,18)