Ansprechpartner

Ausschuss

1. Vorsitzender Frank Weiblen,
stellv. Vorsitzende Anna Essig,
stellv. Vorsitzender Simon Müller

 

Mein Name ist Frank Weiblen, ich bin verheiratet, habe zwei kleine Töchter und bin 1. Vorsitzender des CVJM Neuhausen.

Als Jugendlicher bin ich durch die Jungenschaft in den CVJM Neuhausen hinein gewachsen und er ist mir zur zweiten Heimat geworden. Nach einigen Jahren Jungscharleiterdasein wurde ich 2009 in den Ausschuss und 2013 in den Vorstand gewählt. Ich sehe meine Aufgabe darin, Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen Gottes Wort und seine Liebe gelebt und weitergegeben werden können. Zuallererst in den Kinder- und Jugendgruppen, aber auch auf Steuchen, bei Freizeiten und in Erwachsenengruppen. Deshalb wollen wir unsere Mitarbeiter unterstützen und die Gemeinschaft untereinander stärken. Außerdem soll der ganze Verein als CVJM-Familie für Menschen in allen Lebensphasen Raum bieten.

 ANNA ESSIG

SIMON MÜLLER

Hey 🙂 Mein Name ist Lea Heideker. Ich bin 1994 in Neuhausen geboren und gelernte Jugend- und Heimerzieherin. Zurzeit studiere ich Diakoniewissenschaft und Soziale Arbeit. Nach einer aktiven Zeit als Jungscharteilnehmerin und Mitarbeiterin wurde ich im Jahr 2017 in den Ausschuss gewählt. Hier sehe ich meine Gaben besonders in der Organisation von sämtlichen Angeboten des CVJMs, die über das wöchentliche Programm hinausreichen. Für mich ist es wichtig, dass alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Spaß an ihrer Arbeit haben, gut begleitet werden und Wertschätzung erfahren dürfen. Ich bin sehr glücklich darüber, ein Teil der großen CVJM Familie sein zu dürfen und freue mich, mit vielen anderen jungen Menschen an Gottes Reich weiter bauen zu dürfen. Ziel soll es sein, die Freudenbotschaft Jesus Christus weiter zu verbreiten.

Meine Name ist Christian Gottschall (Kassier). Ich bin seit 2017 im CVJM Ausschuss dabei und im Ausschuss der Ansprechpartner für die Finanzen. Daneben bin ich noch im Spätschicht Gottesdienst Team tätig und gerne auch bei CVJM und Gemeinde Projekten mit am Start

Ich bin Jürgen Fritz, genannt Mizzer und im CVJM arbeite ich mit, weil mir junge Menschen wichtig sind und um das Wort unseres Herrn weiterzugeben.

Ich bin Stefan Brodbeck und Jahrgang 1967. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2003 bin ich nun Mitglied im Ausschuss und seit 1982 Bläser im CVJM-Posaunenchor. Darüber hinaus bin ich der „Pate“ des Steuchen Teams.

Michael Reusch

MICHAEL WINTER